13. Februar 2018
Mama sein und arbeiten gehen ist anstrengend 😣 Hab es mir definitiv einfacher vorgestellt. Ich arbeite jetzt über einem Jahr in einen Wohnheim für psychische erkrankte Menschen. Hatte für beide Kinder keinen Ganztagsplatz, mein Partner arbeitet im drei Schichtbertieb (früh,spät,nacht).Ich arbeite nur in zwei Schichten. So jetzt könnt ihr euch vorstellen das , das mit der Kinderbetreunung immer so schwer war 😣😥 Gerade wen man in der Pflege arbeitet ist es super schwer eine...
27. Januar 2018
Gleich mal vorab Ich weiß nicht jeder kann diese Trauer verstehn!!! Aber für uns ist es als uns jemand das Herz raus gerissen hat 😢😢 Ich akzeptiere natürlich die Meinung das es unnötig ist um ein Tier zu trauern, aber genauso erwarte ich das ihr akzeptiert das wir trauern?!
15. Dezember 2017
Was für eine Woche 😯 Auf der Arbeit gings voll rund Ich komm zum Dienst natürlich bin ich alleine. Supi freu ich mich natürlich wie sau 😐 Natürlich wie es ja dann so ist ging natürlich voll die lutzi ab. Erster Bewohner 08:00 Uhr ins Krankenhaus mit ner Kollegin aus dem Sozialdienst. Chef musste zu ner Besprechung, aufeinmal waren da zwei Telefone 😨😲😨😲😨 Eins vom Dienstzimmer das andere vom Chef 😨😲😨😲😨😲 Hilfeeeeeeee!!!! Wie soll es dann auch sein sie...
10. Dezember 2017
Die Lieben die mir auf Insta folgen wissen ja schon wo ich arbeite 😊 Für die anderen 😁 Ich arbeite in der Psychiatrie als Pflegehelferin , ich weis eigentlich kein richtiger Beruf 👍
05. Dezember 2017
Kotz würg 🤢🤢🤢 Heute ist ein echter scheis Tag. Heute morgen um halb acht sind wir erst wach geworden (Wecker hat versagt) Natürlich zu viel zu spät 🤤🤤🤤 Nils musste den Turbo einschalten, das er nicht zu spät in die Schule kommt. Bei Julia war es nicht so schlimm, da sie bis halb zehn im Kiga sein muss. Aller Hopp Kurz vor halb neun war dann auch das Julchen aus dem Haus. Das heißt Mami macht den Haushalt 👍 Da ich heute frei hatte, hab ich alles geschafft 🎉🎊 Und...
03. Dezember 2017
Zeit Wochen kann ich nimmer schlafen, dauer Kopfschmerzen plagen mich. Auf der Arbeit kann ich mich keinen meter konzentrieren. Mitleid für andere fällt mir sehr schwer!!!! Als mir das alles ein bisschen bewusst wurde bin ich mal zum Arzt. Hab ihr erzählt was los ist , privat läuft es ja auch nicht gerade gut!!! Man kann auch sagen wir sind privat komplett ruiniert!!! Aber das ist ein anders Thema. Meine Ärztin war super lieb ☺ so erst mal eine Woche krankgeschrieben. Eigendlich wollte...
💞
💞